top of page

Sa., 25. Mai

|

Graz-Umgebung

Kräuterwanderung mit Frauenkräuter

Mit Kräutern, ätherischen Ölen und bestimmten Massagetechniken gegen Menstruationsbeschwerden. In Kooperation mit der Praxis Herzensgut.

Kräuterwanderung mit Frauenkräuter
Kräuterwanderung mit Frauenkräuter

Zeit & Ort

25. Mai 2024, 09:00 – 14:30

Graz-Umgebung, Reiteregg 39, 8151 St. Bartholomä

Über die Veranstaltung

Wer kennt es nicht, krampfartige Beschwerden, Rückenschmerzen oder die Stimmungsschwankungen. Menstruationsbeschwerden werden oft nicht viel Beachtung geschenkt, unter dem Motto:" Das ist eben so und da muss man halt durch." Doch pflanzliche Helfer und bestimmte Massagetechniken können gute Unterstützung bieten. Zusammen mit Julia Schretter zeige ich dir wie du dir mit Tipps und Tricks für Zuhause selbst helfen kannst. Wir starten mit einer Kräuterwanderung, sodass wir die Frauenkräuter in Natura bewundern können.  Anschließend folgt der theoretische und praktische Teil mit einem selbst hergestellten Bauchmassageöl und den Massagetechniken für die Selbstanwendung.

Julia besitzt eine eigene Praxis in Graz, in der sie viele verschiedene Massagetechniken anbietet. Mit ihrer Erfahrung, den zahlreichen Ausbildungen und der Liebe zu ihrer Arbeit ist es mir eine Freude gemeinsam mit ihr diesen Workshop anzubieten. https://www.praxis-herzensgut.at/Massage-und-Energetik-in-Graz/

Kosten: € 75 inkl. Unterlagen und Produkte

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page